iMac 5k und Ministack max unter Windows 8.1

H

hauno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
38
Hallo!

Ich habe mir jetzt doch wieder einen iMac gekauft, weil ich vom Display begeistert bin. Ich verwende allerdings nur Windows 8.1 (bin einer der wenigen, dem das Kacheldesign gefällt und der es auch praktisch findet :) ) und zusätzlich das Ministack max, weil ich immer noch CDs und DVDs verwende, auch wenn sich das Apple nicht mehr vorstellen kann. Zusätzlich habe ich im Ministack max auch einen SD Card Reader, USB 3.0 Anschlüsse und Platz für eine zusätzliche Festplatte. Allerdings macht der Treiber unter Windows 8.1 und auch unter OS X manchmal Probleme. Die SD Card wird ab und zu abgemeldet, auch wenn sie im Laufwerk steckt.

Kennt jemand Abhilfe oder eine ähnliche Erweiterungsbox, die ein optisches Laufwerk, einen SD Card Reader, USB 3.0 Anschlüsse und Platz für eine Festplatte hat?

P.S. Unter Windows kann man "nur" 3840 x 2160 Auflösung einstellen, dennoch ist die Darstellung optimal, selbst kleinste Schriften noch gut lesbar, das Display ist einfach eine Wucht.

Liebe Grüße
hauno
 
Zurück
Oben Unten