Imac 5K Aktuelles Modell welche RAm Steine ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin Leute

ich will nun endlich mir einen imac 5 k holen. Frage ist welche Ram Steine.
Wenn ich Apple auf 32 GB update dann sind das 720 Tacken.

Welche Speichersteine kann man empfehlen die vielleicht auch etwas günstiger sind ?

Stephan
 
204-pin PC3L-14900 (1867 MHz) DDR3 SO-DIMM

Würde aber ggf. noch etwas warten, die iMacs sind überfällig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, ekki161 und SteveHH
... abgesehen davon, daß es hier schon X-Treads gibt und abgesehen davon, daß erstemal ein Invest von ca 60 Euro reichen würde, um von 8 auf 16 GB "zuzustecken", was für den Anfang lange reichen sollte: Man kauft doch nicht, wenn der Neue schon "auf den Bändern" liegt.
 
Hallo Stephan,

ich habe für meinen iMac27-5K diese RAM_Riegel gekauft:

Hynix 3rd 32GB Dual Channel Kit 4 x 8 GB 204 pin DDR3-1866 SO-DIMM (1866Mhz, PC3L-14900S, CL13)
passend für Apple iMac Retina 27" 5K (Late 2015)

Laufen seit über einem Jahr völlig ohne Probleme in meiner Kiste.
 
Hallo Stephan,

ich habe für meinen iMac27-5K diese RAM_Riegel gekauft:

Hynix 3rd 32GB Dual Channel Kit 4 x 8 GB 204 pin DDR3-1866 SO-DIMM (1866Mhz, PC3L-14900S, CL13)
passend für Apple iMac Retina 27" 5K (Late 2015)

Laufen seit über einem Jahr völlig ohne Probleme in meiner Kiste.

Genau die gleiche habe ich auch und bin auch sehr zufrieden damit, habe für einen Jahr 180€ für die 32Gb bezahlt bekommst du heute leider nicht mehr für den preis.
 
... abgesehen davon, daß es hier schon X-Treads gibt und abgesehen davon, daß erstemal ein Invest von ca 60 Euro reichen würde, um von 8 auf 16 GB "zuzustecken", was für den Anfang lange reichen sollte: Man kauft doch nicht, wenn der Neue schon "auf den Bändern" liegt.
ISt denn was "konkretes" bekannt das neue imacs kommen oder wieder mal mehr hören sagen.
 
Hören sagen + überfällig + Portion Hoffnung im Apple Fan Lager
 
ISt denn was "konkretes" bekannt das neue imacs kommen oder wieder mal mehr hören sagen.
nix konkretes, nur wunschgedanken. ich wette, bei der nä. apple neuerung passiert gar nix mit den macs.
 
Laut Page Text kommt was...Aber glaubst Du neue iMac im Silent Update?
Naja, wenn im Silent Update, dann wohl eher was kleines. Würde aber die paar Minuten/Stunden auf jeden Fall noch abwarten^^
 
Nix dabei....
 
nee war nur das rote iphone
 
okkk habe ich übersehen
 
Zurück
Oben Unten