IMac 5.1 Upgrade von 10.4 auf die Version 10.7

macmusti110

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Hallo

ich möchte mein IMac 5.1 von der 10.4 auf die 10.7 bringen... (ist die letzte Verson die für dien IMac geht)
Aber ich habe versucht dies zu machen ober leider ohne Erfolg.
Wenn ich eine Upgrade dmg ausführen möchte kommt der hinweis das ich erst 10.5 Installieren muss....
Woher bekomme ich aber die Upgrade version auf 10.5
Könnt Ihr mir Tips geben wie ich den Upgrade machen kann?
Merci....
 
Schwierig. 10.5 Leopard bekämest du (wie 10.6 Snow Leopard) nur noch gebraucht, zum Beispiel über Kleinanzeigen. 10.7 kannst du noch bei Apple kaufen.
 
Hi

Upgrade dmg?? .... was ist das genau für eine Datei?
Quelle?

Bei MacOS 10.5 muss man aber aufpassen. Gibt Versionen, da kann man direkt auf 10.5 gehen und welche, die explizit 10.4 voraussetzen
(falls man auf die Idee kommt und die Platte vorher komplett löscht).

Lion gibt es hier

https://www.apple.com/de/shop/product/D6106ZM/A/os-x-lion


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten