iMac 5,1 (late 2006), Bootcamp 3.x, Win 7 - kein Sound

Kein Ding, dafür versuchen wir ja zu helfen.

In der Anleitung deren Link ich gepostet habe steht ja:

Klicken Sie hierzu auf Start, geben Sie Eingabeaufforderung oder cmd in das Feld Suchen ein, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung, und klicken Sie dann auf Als Administrator ausführen. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort einzugeben oder den Vorgang zu bestätigen, geben Sie das Kennwort ein bzw. klicken Sie auf Zulassen.

Damit führst Du ja den Befehl als Admin aus. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich lasse das mal durchlaufen und muss leider zur Arbeit,bis morgen
Lieben dank schonmal !!!
Melde mich mit Infos fals de Lappi dann noch Lebt
 
MOIN MOIN

Sooo
der Windows recourcenschutz hat keine intregitätsverletzung gefunden zeigt mit mein CMD an
 
Das ist supi Mausfang und das freut mich auch sehr für dich,mir hatte man schon den DRIVER BOOSTER empfohlen,was leider null gebracht hat....
Avance System Repair auch nix die wollen Geld haben zum Reparieren!! Restoro gedownloadet auch MÜLL da man eine vollversion kaufen muss wenn es Repariert werden soll.

Aber ich habe für meinen 2006 er MACBOOK LAPPI keine CD mehr und hier ist LION drauf,mein BOOTCAMP finde ich nichtmal unter Eingabeaufforderung (was total komisch ist !)
Dann ist das Bildchen

Der Prozedureinsprungspunkt "AddDllDirectory" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden
mittlerweile dauergast bei mir....
Downloade jetzt mal das SP1 neu mal sehen ...


OK geht immernoch nicht !!!!

Ich werf den gleich aus dem Fenster
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bringt nichts, das nachzuinstallieren.
Bei mir hat nur die frische Installation des Windows (bei mir war es Windows 10) und die Installation der Bootcamp-Treiber der Originalen DVD und den anschließenden Apple-Updates geholfen.

Hab auch ewig rumgefrickelt. Das bringt’s meiner Erfahrung nach nicht.

Edit: Kaufe Dir einen Original-Installations-Datenträger und spare Dir den Herzinfarkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und dg2rbf
Ok also Originale CD kaufen ??
Von was ??
Win 7 oder ne neue für den MAC ??

Lieben danke !!!
 
Installation der BootCamp-Treiber meiner Snow Leopard DVD korrigieren.
Bei meinem Rechner war es diese.

Kommt jetzt drauf an was für Deinen Rechner passt. Was hast Du denn? Welches Baujahr?
 
Ich habe das weiße Macbook von 2006 und wirklich keinerlei sachen mehr dafür...
 
Zurück
Oben Unten