iMac 4k; Firefox aktuelle Version; Videos direkt im FF Browser wiedergeben

Medvedev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
192
Reaktionspunkte
25
Hallo Freunde,

wie bereits erwähnt besitze ich einen iMak 4k. Kann ich Firefox (aktuelle Version) dazu bringen, 4K Videos (wenn gewünscht und vorhanden) direkt in einem neuen Tab im Browser zu öffnen und abzuspielen. Bisher habe ich die Videos immer auf die Festplatte heruntergeladen, was unter Umständen einige Zeit in Anspruch genommen hat.

Hoffentlich könnt Ihr mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen!

Herzlichen Dank!

Grüße Medvedev
 
Von wo stammen die Videos denn? Youtube kann doch 4k einfach so wiedergeben. Ohne ensprechende Streamingplattform kann man Videos natürlich nicht einfach wiedergeben, da je nach Container und Format erst die Datei geladen werden muss.
 
Zurück
Oben Unten