iMac 4k; Firefox aktuelle Version; Videos direkt im FF Browser wiedergeben

Medvedev

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.12.2019
Beiträge
145
Hallo Freunde,

wie bereits erwähnt besitze ich einen iMak 4k. Kann ich Firefox (aktuelle Version) dazu bringen, 4K Videos (wenn gewünscht und vorhanden) direkt in einem neuen Tab im Browser zu öffnen und abzuspielen. Bisher habe ich die Videos immer auf die Festplatte heruntergeladen, was unter Umständen einige Zeit in Anspruch genommen hat.

Hoffentlich könnt Ihr mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen!

Herzlichen Dank!

Grüße Medvedev
 

noodyn

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2008
Beiträge
13.323
Von wo stammen die Videos denn? Youtube kann doch 4k einfach so wiedergeben. Ohne ensprechende Streamingplattform kann man Videos natürlich nicht einfach wiedergeben, da je nach Container und Format erst die Datei geladen werden muss.
 
Oben Unten