iMac 450 DV an Stereoanlage ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Dosenkiller, 16.09.2003.

  1. Dosenkiller

    Dosenkiller Thread Starter

    :confused:
     
  2. timbO

    timbO Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Wo ist mein Fred hin ?

    Wollte eigentlich nur wissen wie ich meinen kleinen an meine Anlage anschliesse ?

    gruß timbO
     
  3. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    du brauchst klinke zu chinc verkabelung, bekommst du in jedem mediamarkt.
     
  4. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    … und wenn du von deiner Anlage in deinen iMac willst brauchst du auch noch iMic von Griffin (außer du hast einen Audio-Eingang, was ich beim iMac 450 DV aber bezweifle).
     
  5. timbO

    timbO Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Danke hat super funktioniert.

    gruß timbO
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.