iMac 350 Mhz, 2. Monitor anschliessen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von woppy, 06.03.2004.

  1. woppy

    woppy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Ich würde gern für meinen Sohn unseren alten iMac (G3/350 Mhz v. 2000) wieder nutzbar machen (Analogboard im Eimer). Kann man irgendwo einen 2. Monitor anschliessen und den Mac so wieder zum Laufen bringen?
     
  2. toonis

    toonis Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Meines Wissens geht das erst ab dem G3/400.
    Sieh doch mal nach, ob Deiner auf der Rückseite unten so einen Lochgittereinsatz hat. Wenn ja, fein. Aufmachen und darunter ist dann der VGA-Anschluss. Hat er sowas nicht, bleibt nur noch der Lötkolben übrig...
     
  3. woppy

    woppy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    VGA-Anschluß

    Danke toonis, der Mac hat unter der Plastikklappe tatsächlich 2 kleine Löcher, die für einen VGA- Anschluß geeignet sind. Super carro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen