1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 350 Mhz, 2. Monitor anschliessen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von woppy, 06.03.2004.

  1. woppy

    woppy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gern für meinen Sohn unseren alten iMac (G3/350 Mhz v. 2000) wieder nutzbar machen (Analogboard im Eimer). Kann man irgendwo einen 2. Monitor anschliessen und den Mac so wieder zum Laufen bringen?
     
  2. toonis

    toonis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    9
    Meines Wissens geht das erst ab dem G3/400.
    Sieh doch mal nach, ob Deiner auf der Rückseite unten so einen Lochgittereinsatz hat. Wenn ja, fein. Aufmachen und darunter ist dann der VGA-Anschluss. Hat er sowas nicht, bleibt nur noch der Lötkolben übrig...
     
  3. woppy

    woppy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    VGA-Anschluß

    Danke toonis, der Mac hat unter der Plastikklappe tatsächlich 2 kleine Löcher, die für einen VGA- Anschluß geeignet sind. Super carro