iMac 333 6,3 GB 192MB Ram OsX tauglich??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tripdog, 03.04.2004.

  1. tripdog

    tripdog Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Schwester hat einen grünen iMac 333MHz mit einer 6,3 GB Festplatte 192MB Ram .
    Ist der kleine noch tauglich für Panther ??

    Ich glaube Seriennummer ist D600 7629A.

    Wie kann ichn das herausbekommen?

    Im moment ist noch Mac Os 8.6 drauf;(.

    danke für die Hilfe

    bo
     
  2. Habe selbigen als Büro-Kiste in Betrieb.

    Läuft mit 10.3 recht flüssig, Du solltest dem Kleinen aber eine neue (und schnellere) HD sowie maximalen Ram spendieren (512MB), darunter macht es keinen Spass.

    Wie gesagt, ich benutze ihn für Buchhaltung, Surfen und Email, habe eine 40GB HD und 512 MB Ram drin.


    Grüsse Hondo.
     
  3. adi1981

    adi1981 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    panther weiss ich nicht, aber ich hab mal auf einen alten iMac 233mhz mit 256mb ram jaguar installiert, ist gegangen.. natürlich liefs nicht ultraschnell, aber man konnte damit arbeiten..
    soviel ich weiss ist ram vorallem wichtig,
    mit 128mb ram zb kannst dus nicht mal installieren.. 192mb.. hm weiss nicht, versuchs doch einfach mal...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen