"iMac 30" auf den Apple Seiten...

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
mactechnews.de: http://www.mactechnews.de/index.php?id=12804

"Laut einem Posting auf Digg.com war kurzzeitig auf den belgischen Apple Support Seiten etwas von einem "iMac 30" unter den Modellbeschreibungen zu lesen. Unklar ist, ob es sich hierbei um ein Fake handelt oder ein Versehen von Seiten Apples. Es könnte sich zwar um ein Modell zum 30. Geburtstag handeln, doch wahrscheinlich hätte Apple das Modell zum eigentlichen Geburtstag (Samstag, den 01. April 2006) vorgestellt."

iMac30.png


http://digg.com/apple/Apple_leak_special_edition_iMac
 
hehe krass.....lässt meine hoffnung auf morgen noch nicht schwinden ;)
 
Ich glaub da hat sich einfach jemand vertippt. Sollte wohl 20" heißen...
 
Wer sagt das mit "30" die Bildschirmdiagonale gemeint ist? Könnte ja z. B. ein schwarzer iMac mit TV-Tuner ;) zum 30-sten Geburtstag sein.
 
Heute wird nix kommen. Sonst wären schon längst Gerüchte über die Einladungen herrausgekommen. Aber alles ruhig. Da kommt nix.
 
Ich hoffe auf neue Produkte, die einfach im Store "erscheinen".
 
lordus13 schrieb:
Ich hoffe auf neue Produkte, die einfach im Store "erscheinen".


Ohne Show? Wäre nicht Apple-Like....
 
Geht doch erst mal frühstücken =)
Da kommt schon was - und wenn ned - dann ned *G*

Alles wie immer...

iMac 30 *lolz* mal schaun =)
 
Warten wir mal ab *G*

Gibt ja evtl doch noch ne Überraschung =)

30 Jahre Mac... Irgendwann später kann ich dann sagen "Ich habs euch doch gesagt"
 
Hallo zusammen,

als stolzer, noch neuer iMac 20" - User gehe ich eher von einem 30jährigen Modell aus. Wenn man die link oben alle so absurft, dann steht da etwas von "limited -" oder "special Edition", oder so. Insofern wohl eher 20" wie bisher und vielleicht eine bessere Ausstattung zum Preis. 30" würden mich auch zunehmend frustrieren, weil ich mir nicht schon wieder einen neuen leisten könnte... ;)

Schätzte ich mal...

Schönen Gruß, Hendrik.
 
Nen 30 Zoll iMac also ich weiss nicht, is schon etwas zu groß finde ich ! Ich glaube kaum das dieses Modell in der breiten Masse gut ankommt. Er wird doch viel teurer sein !!!
 
War grade auf der Seite und weder die fr, noch die nl Seite von Belgien hat diesen Bug mehr drauf, da steht nur noch Intel Core Duo. Also doch nichts mit nem 30". Das Bild könnte aber auch ein Fake sein, dass das jemand da einfach ringefrickelt hat...
Also ich könnte euch auch ein Bild zeigen, wo es nen 40 Zoller gibt, oder einen mit 50"...
Alles kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten