iMac - 3 Jahre Garantie und neues RAM?

Echt? Die schließen das Display aus? Gut zu wissen...
 
JavaEngel schrieb:
Die schließen das Display aus? Gut zu wissen...
nehme ich erst mal wieder zurück - hab ich beim Querlesen jetzt nicht (mehr) explizit gefunden, hatte das so aber noch in Erinnerung, sorry.
Trotzdem sind die gemachten Angaben für mich ziemlich erklärungs-/interpretationsbedürftig ...
 
"Nicht versichert sind bei Apple Displays ebenfalls Pixelfehler, die laut den Garantiebedingungen von Apple nicht als Garantiefall zu betrachten sind."
gravis-pdf
 
Die Anleitung zum RAM-Einbau ist sogar am Standfuß- ich habe voll lachen müssen, als ich das sah, als ich den RAM einbaute!
 
sollner11 schrieb:
"Nicht versichert sind bei Apple Displays ebenfalls Pixelfehler, die laut den Garantiebedingungen von Apple nicht als Garantiefall zu betrachten sind."
na das iss ja was anderes - eine solche Garantie kriegste von keinem (Apple)Händler der Welt ....
 
schlauebohne schrieb:
Werde da mal reinschauen! Habe mal Passwort angefordert! Hoffe ich bekomme es noch heute!
Wenn die wirklich so günstig sind, dann bestelle ich da und der iMac geht wieder zurück zum musicstore!

das lieben alle im vertrieb beschäftigten mitarbeiter... :(

über die hohen preisen schimpfen alle gern, kaum einer macht sich gedanken darüber das solche aktionen die innerbetrieblichen kosten enorm in die höhe treiben und sowas wird logischerweise auf die verkaufspreise und damit auf jeden verbraucher umgelegt

mein tip: erst nachdenken und dann die kaufentscheidung treffen

aber es ist ja viel einfacher sich auf kulanzregelungen oder rückgaberechte zu verlassen :mad:
 
Rückgabe wegen einer kleinen (egal wie hoch genau, sie ist relativ klein) Preisdifferenz finde ich auch absolut schäbig. So machen große Ketten die kleinen Läden vor Ort kaputt. Aber das man das auch noch selbst macht, indem man bestellt und dann noch so verfährt, das geht gar nicht. Pfui!
 
Zurück
Oben Unten