Imac 3,5" CDROM lesen

D

dkauff

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

die Suche hier, sowie die Technischen Daten des Imac haben mich nicht weitergebracht.

Bei einigen Produkten wie z. B. Digitalkamera, Handys usw sind häufig 3,5" CDROMs dabei.
Meine Frage:
Können diese CDROMs im IMAC gelesen werden?

Danke für Infos

Grüße
Dieter
 
Nein, Slot-In Laufwerke können diese Medien nicht lesen
 
Genau, Du wirst die Scheibe wohl nur noch mit Mühe, wenn überhaupt, aus dem Laufwerk wieder rauskriegen. Alternative wäre, auf der Herstellerseite nachzuschauen, ob die SW auch als Download angeboten wird oder, sofern möglich, die CD in einem Nicht-SlotIn-Laufwerk reinzulegen und die Inhalte auf einen Stick o.ä. kopieren
 
Hallo,

Was hält Dich davon ab, ein externes Laufwerk anzuschließen oder zu besorgen, wenn man desöfteren mit solchen CD-Größen zu tun hat? SlotIn-Laufwerke konnten noch nie mit Mini-CD's und DVD's umgehen, selbst in der WindowsPC-Welt.

Mortiis
 
Hallo,

Was hält Dich davon ab, ein externes Laufwerk anzuschließen oder zu besorgen, wenn man desöfteren mit solchen CD-Größen zu tun hat? SlotIn-Laufwerke konnten noch nie mit Mini-CD's und DVD's umgehen, selbst in der WindowsPC-Welt.

Mortiis
(Klugscheiß-Modus an)
Doch die Nintendo Wii (Slot-In Laufwerk) kann mit den Mini-CD/DVD´s von Gamecube umgehen. (Klugscheiß-Modus aus)
 
(Klugscheiß-Modus an)
Doch die Nintendo Wii (Slot-In Laufwerk) kann mit den Mini-CD/DVD´s von Gamecube umgehen. (Klugscheiß-Modus aus)

Da hast Du Recht, allerdings zur Ehrenrettung des Vorposters sei gesagt, die wii ist kein "PC".

;)
 
Zurück
Oben Unten