Imac 27 Zoll Mail Problem

W

wowa1986

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

ich habe ein Mail Problem und zwar habe ich meinen Email Account bei Windows Live.Ich kann alle eingehenden Nachrichten sehen,nur meine gesendeten sehe ich nicht.Ich habe jetzt gelesen das ich meinen Account in Imap ändern muss.Aber wie mache ich das?In den Account Einstellungen ist der unter pop3.Keine Ahnung wie ich das ändern kann.Ich brauche unbedingt meine gesendeten Emails.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke
 
Willkommen bei macuser.de.

Du benutzt das Programm Apple Mail? In welcher Version? Auf welchem OS X?

Mit welchem Programm hast du die E-Mails gesendet und wo findest du sie nicht?

Die Serveradresse des IMAP-Servers: imap-mail.outlook.com / Postausgangsserver: smtp.live.com.

Hat dann auch wenig mit 27" iMac zu tun. Und Infos, News und Off Topic auch nicht wirklich. ;)
 
wow das ging ja schnell...Ich hab den neusten Imac 27 zoll mit osx 10.9...Möchte Apple Mail benutzen...Muss ich den imap server jetzt einfach in imap ändern?da wo pop3 steht?
 
Hast du schon ein Backup deiner E-Mails?

Du könntest die E-Mails aus dem Posteingang auch per D&D in ein neues lokales Postfach kopieren/bewegen -Menüleiste / E-Mail / Diese E-Meil bewegen in / kopieren in-.

Hast du von diesem Rechner mit diesem Mail schon E-Mails versendet? Diese befinden sich im Postfach 'Gesendet' links in der Seitenleiste, welchen man ein-/ausblenden kann.

Sind die E-Mails noch auf dem Server via Webinterface erreichbar?

Ich würde einen neuen Account in Mail einrichten.

http://www.heise.de/netze/meldung/Microsoft-bringt-Outlook-com-IMAP-bei-1956217.html

Wenn der Einrichtungsassistent von Mail nur POP anbietet -IMAP bei outlook ist noch sehr frisch-, musst du diesen durch Eingabe eines falschen Passwortes überlisten und dann trotz Fehlermdlung 'Fortsetzen'.

Im nächsten Fenster dann manuell den IMAP-Server auswählen und eintragen und den Account einrichten.

Beim ersten Abruf neuer E-Mails gibst du dann dein korrektes PW ein und speicherst dieses auch.
 
ja ich habe heute 2 emails versendet.die kann ich auch sehen...wenn ich einen neuen account erstelle zeigt der mir icloud,exchange,google,yahoo,all oder anderen email acoount hinzufügen.wenn ich dann anderen email account hinzufügen klicke und meine email Adresse und mein Kennwort eingebe habe ich nur noch die Wahl zwischen erstellen oder abbrechen.und dann erstellt der automatisch Pop.
 
Und wenn er autumatisch POP anbietet, musst du den Assistenten wie oben geschrieben eben mit einem falschen PW überlisten.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-11-05 um 15.09.24.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-05 um 15.09.24.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 72
  • Bildschirmfoto 2013-11-05 um 15.08.50.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-05 um 15.08.50.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 67
  • Bildschirmfoto 2013-11-05 um 15.05.02.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-05 um 15.05.02.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 71
  • Bildschirmfoto 2013-11-05 um 15.04.52.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-05 um 15.04.52.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 67
ich hab es nun geschafft auf imap einzurichten.aber ich sehe immer noch nicht meine ganzen gesendeten emails.ist komplett weiß

Ich hab es hinbekommen ich kann alle emails sehen...


vielen dank
 
Sind die Mails denn überhaupt noch auf dem Server?

Oder sind die auf deinem alten Rechner?

Das Synchronisieren dauert auch schon mal ein paar Minuten.

Menüleiste / Fenster / Aktivität.

Siehe auch #4.
 
Ich habe geschafft dank deiner Hilfe...Ich kann nun alle meine emails sehen...vielen dank...Aber sag mal wie machst du diese screenshots?
 
Gib in Spotlight einmal Bildschirmfoto ein


oder

/Command und Shift und 3 = ganzer Bildschirm

/Command und Shift und 4 = mit der Maus Ausschnitt wählen

/Command und Shift und 4 und Leertaste und Klick auf dass gewuenschte Fenster = Fenster

Die Bilder landen auf dem Desktop


Hochladen kannst du sie dann beim Antworten unter "erweitert" bzw. zum Beispiel via www.fotos-hochladen.net


Die Markierungen mache in in der Regel mit 'Skitch'.
 
wo ist den spotlight?sorry bin noch recht neu in mac:(
 
ahhh cool..jetzt gehts ...mac ist ja echt Hammer.gefällt mir immer mehr
 
Freut uns. ;)
 
Zurück
Oben Unten