iMac 27 Zoll Grafikproblem bei Spiele

Qrrt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit heute habe ich bei meinem Mac ein Problem.

Sobald ich ein Spiel starte habe ich beim spielen flackernde Pixel bzw. eher gesagt Grafikfehler.
Dieser Fehler ist heute das erste mal aufgetreten und geht auch nicht weg, die Software wurde aktualisiert aber irgendwie hilft nichts.

Hat jemand einen Rat?

Hier die Daten:

iMac 27 Zoll Ende 2012
3,2 GHz Intel Core i5
NVIDIA GeForve GTX 675 MX
OSX 10.9.4

Für einen hilfreichen Rat wäre ich sehr dankbar.

Schönen Gruß
 
Ist das Spiel denn für OSX9 freigegeben?

Hast du anderweitig auch Grafikprobleme, wie stark erhitzt sich die GPU, hast du AppleCare abgeschlossen?
 
Die Fehler treten nur bei Spielen auf sonst läuft alles ganz normal.
Alle sind freigegeben, die haben bis jetzt auch immer funktioniert.
Also Applecare habe ich nicht abgeschlossen und die GPU ist bei 52 Grad
 
Also keine Garantie mehr?
Könnte auf einen defekten VRAM hindeuten.
 
Habe ihn Mai 2013 gekauft also ist die Garantie weg. Habe grade noch ein paar andere Rohre gestetstet, wenn ich Facetime starte sehe ich mich immer für ein paar Sekunden danach wird der facetime Bildschirm verpeilt und grün und es erscheint die Meldung: es ist keine Kamera abgeschlossen
 
Habe ihn direkt bei Apple gekauft. Auf deren Homepage steht aber nur das es ein Jahr gültig ist. Oder habe jch einen denkfehler?
 
Apple verzichtet auf die Beweislastumkehr. Am besten einen Termin machen und ab zum Apple Store
 
Donnerstag einen Termin im store. Bin 80 Tage über der Garantie aber der Mitarbeiter am Telefon hat bereits gesagt ich soll vor Ort einfach die Gewährleistung ansprechen.
 
Zurück
Oben Unten