iMac 27 Zoll Bootcamp 3.2 Win XP und C&C Tiberium Wars

J

JulesJones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich habe seit ca. zwei Wochen einen ausgetauschten iMac 27 Zoll mit der ATI HD 5670 Grafikkarte und bekomme das obige Spiel nicht zum Laufen (ich hatte vorher einen 24 Zoll mit Nvidia 8800 und ohne Probleme beim Spielen). Beim Start kommt nach einer bestimmten Zeit ein blauer Bildschirm und das Gerät startet neu. Da ich dachte, es liegt an den Grafikkartentreibern, habe ich die neuesten gemoddeten installiert. Ich bekomme aber weiterhin beim Start des Spiels den blauen Bildschirm, der leider so kurz erscheint, dass ich die Fehlermeldung nicht lesen kann. Habt ihr noch andere Ideen, woran es liegen könnte?

Gruß

Carsten
 
Zurück
Oben Unten