iMac 27 zoll (2015) hat auf einmal einen weißen Rand!?

L

loddl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

ich habe seit heute einen weißen Rand um meinen iMac :(
Hat einer ne Ahnung wie ich diesen wieder los werde?

MfG
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-05-18 at 10.31.07.jpeg
    WhatsApp Image 2018-05-18 at 10.31.07.jpeg
    42,6 KB · Aufrufe: 892
öhm also Schrägerweise ist es jetzt weg ?! war vllt für 20 min da?
 
deutet auf einen Hardwarefehler hin aus meiner Sicht.
 
Würde ich jetzt weniger vermuten. Wie sah denn die Oberfläche im Betrieb aus? Das Menü oben genauso verpixelt?
 
Das sieht mir nach ein Fehler im Monitor selber aus.

War es extrem kalt oder heiß in dem Raus?
 
Hallo Zusammen,
habe das identische Problem wie der Themenersteller. Gibt es neue Erkenntnisse hinsichtlich Fehlerquelle?

Lg Chris
 
Hallo,

gibt es eventuell bereits Informationen zu dem Fehler? Mein iMac ist leider ebenfalls betroffen.

Vielen Dank im Voraus
 
Habe beim late 2015/27 schon 2 Displays neu eingebaut....... Die Displays in der Serie waren anscheinend nicht so Toll.... Nun laufen beide iMacs wieder vernünftig und sauber
 
Zurück
Oben Unten