iMac 27 zoll (2015) hat auf einmal einen weißen Rand!?

loddl

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2018
Beiträge
2
öhm also Schrägerweise ist es jetzt weg ?! war vllt für 20 min da?
 

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.464
deutet auf einen Hardwarefehler hin aus meiner Sicht.
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
20.144
Würde ich jetzt weniger vermuten. Wie sah denn die Oberfläche im Betrieb aus? Das Menü oben genauso verpixelt?
 

Roman78

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
4.341
Das sieht mir nach ein Fehler im Monitor selber aus.

War es extrem kalt oder heiß in dem Raus?
 

Surferdeluxe

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
98
Hallo Zusammen,
habe das identische Problem wie der Themenersteller. Gibt es neue Erkenntnisse hinsichtlich Fehlerquelle?

Lg Chris
 

M8Maze

Registriert
Mitglied seit
21.09.2020
Beiträge
1
Hallo,

gibt es eventuell bereits Informationen zu dem Fehler? Mein iMac ist leider ebenfalls betroffen.

Vielen Dank im Voraus
 

John300

Mitglied
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
342
Habe beim late 2015/27 schon 2 Displays neu eingebaut....... Die Displays in der Serie waren anscheinend nicht so Toll.... Nun laufen beide iMacs wieder vernünftig und sauber
 
Oben