iMac 27" - Welchen SATA Anschluss?

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hi,

Welchen SATA Anschluss findet man beim derzeit aktuellen iMac vor? Handelt es sich um SATA 3 oder SATA 6 ?

Gruß und Dank

Steffen
 
SATA II mit 3GBit/s theoretischer Bandbreite.
 
Hmpf, danke

Dann lohnt also der Einbau einer Intel 510 SSD nicht wirklich.

Danke dür die schnelle Antwort.
 
Hmpf, danke

Dann lohnt also der Einbau einer Intel 510 SSD nicht wirklich.

Danke dür die schnelle Antwort.

Warum muss es immer das Schnellste und Beste sein ? Die langsamste SSD beschleunigt den iMac allemal:) cu moby
 
Warum muss es immer das Schnellste und Beste sein ? Die langsamste SSD beschleunigt den iMac allemal:) cu moby

Ne muss nicht immer das schnellste sein, dachte nur wenn ich den Aufriss mache dann gleich richtig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laurooon
der ram war günstig :)
 
Zurück
Oben Unten