iMac 27" von 2011 ist abgestürzt, hat jetzt grüne Streifen und startet permanent neu

Ich habe das Gefühl das deine Hilfe vor Ort notwendig sein wird Madcat bevor die nette Apfelfrau sich alles zerballert.
Und du könntest ihr ja dabei einen kleinen Crashkurs geben.
Hab ich geschrieben.
Das dich das zu diesem Wortlaut :
Interessant, was Du für Gefühle hast.

Nur dass die nette Apfelfrau inzwischen alle Daten vom alten auf den neuen Mac übertragen hat und jetzt hier einen 2011er iMac mit kaputter Grafikkarte und ausgebauter Festplatte rumstehen hat, der Platz wegnimmt. Aber vielleicht stelle ich den auch bei Ebay rein, da geht wenigstens niemand davon aus, dass ich Hilfe oder Crashkurse brauche oder Kontakt will.

gebracht hat verstehe ich ich nicht. War keine Anmache oder ähnliches ich wollte dir nur helfen.

da du so nett geschrieben hast ist mein Hilfe hier am Ende. Ich glaube das habe ich nicht verdient.
 
Wie haste denn die Platte rausbekommen? Und Roman hatte doch schon interesse angemeldet. Und wegen der Gefühle:teeth: ich hab es ja gut gut gemeint.:jaja:

Wenn ich Hilfe bräuchte, würde ich aber niemanden mit Computerangeboten zu mir locken, damit er mein Computerchaos richtet, bevor ich mir alles zerballere. Wenn ich Hilfe bräuchte, würde ich direkt fragen. Meine Frage war, ob Roman noch Interesse hat und wie man hier PNs schreiben kann.

Hab ich geschrieben.
Das dich das zu diesem Wortlaut :
gebracht hat verstehe ich ich nicht. War keine Anmache oder ähnliches ich wollte dir nur helfen.
da du so nett geschrieben hast ist mein Hilfe hier am Ende. Ich glaube das habe ich nicht verdient.

Es klang halt etwas überheblich. Ich weiß ja, dass ihr hier alle mehr Ahnung von Macs habt als ich. Ich gehöre eben zu denen, die ihren Mac toll finden und gerne nutzen, aber keine Zeit/Lust haben, in die Tiefe der Technik einzudringen. Ich habe mein Wissen auf anderen Gebieten vertieft. Deshalb bin ich froh, wenn ich hier Tipps bekomme. Aber manchmal ist da ein kleiner überheblicher Unterton dabei und den habe ich auch bei "bevor die Apfelfrau sich alles verballert" herausgelesen.
 
Zurück
Oben Unten