iMac 27" und LED Cinema 27" auf gleicher Höhe?

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
Hi

Mir ist klar, dass es den 27" noch nicht zu kaufen gibt und ihn folglich kaum bereits jemand auf dem Schreibtisch hat.
Trotzdem frage ich mal, vielleicht hat jemand etwas gehört oder gelesen.

Es geht darum, dass ich mir für meinen iMac vielleicht einen neuen Bildschirm anlegen will. Mein 24" Dell passt mir optisch nicht so ganz und könnte meine Schwester gut am MacBook Pro verwenden.

Nun stellt sich für mich die Frage ob ich einen Dell U2711 oder den Cinema Display 27" nehmen soll.

Die eine Frage die für mich wichtig ist hab ich bei Apple nicht gefunden.
Und zwar wenn man einen 27" iMac und einen 27" Cinema Display nebeneinander stellt, sind die Panels dann auf gleicher Höhe? Also wenn man eine Linie über beide Bildschirme zieht sieht es dann so ( ---------------- ) aus, oder mit einem Verzug ( -----------_____________ ).
Beim Dell kann man die Höhe ohne Problem einstellen, beim iMac ist sie fix.

Vorteil Dell:
Super Service, bezüglich Pixelfehler eine Nulltoleranz, 3 Jahre Garantie, von der Höhe mit dem iMac anpassbar (dass die Panels auf gleicher Höhe sind)
Nachteile Dell:
Nicht so schönes Design, keine LED Beleuchtung

Vorteile 27" CD:
Schönes Design, LED Beleuchtung, wenig Kabelsalat
Nachteile 27" CD:
Nicht Höhenverstellbar, keine Nulltoleranz bei Pixelfehler, nur ein Jahr Garantie.
 
Hallo

Da ich annehme, dass der Rand um den Bildschirm die gleichen Maße hat, muss man davon ausgehen, dass imac und Bildschirm nicht ganz auf gleicher höhe sind.
iMac ist 51,7 cm hoch und Bildschirm 49,1 cm.

Ist schon komisch, dass Apple soetwas nicht anpasst. Es gäbe sicherlich sehr viele, die gerne ihren 27 Zoll iMac so erweitern wollen.

gruß
 
Gibt es als Option, kostet 29 Euro und ist nicht lieferbar .... Scherz - Schwamm drüber.
 
Zurück
Oben Unten