Imac 27 über sony bravia laufen lassen

J

Julien1992

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe gerade ebend mein i mac via minidisplayport zu hdmi über mein tv angeschloßen bild und ton ist da nun die frage . . . Ich kann den ton nur noch über den ferseh leiuser lauter machen und auch nciht stumm schalten üpber die tastatur wie gewohnt kann man das ändern ? Und ich ändere die auflösung auf dem i mac doch sie bleibt gleich ich will auf dem fernseher sage ich mal kleine auflösung damit ichs lesen kann von weit weg und am i mac eher eine große da ich direkt vorsitze ?

Mfg danke für antworten
 
da der ton digital übertragen wird, hast du keine laut/leiser steuerung am mac.

wenn du unterschiedliche auflösungen haben willst, darfst du halt in monitore nicht die bildschirme synchronisieren.
 
Und es soll auf dem sony das gelcihe bild sein wie auf dem sony also synchron nicht das ich etwas rüber scheiben muss
 
Ja genau das ist es was ich möchte synchroniesieren aber halt die auflösung auf dem mac behalten und am fernseh ändern
 
das schließt sich halt aus, entweder synchronisieren oder unterschiedliche auflösung...
 
Und es soll auf dem sony das gelcihe bild sein wie auf dem sony also synchron nicht das ich etwas rüber scheiben muss

Es word auf dem Sony immer das gleiche Bild wie auf dem Sony sein. Besonders wenn du nur Einen hast
 
Zurück
Oben Unten