iMac 27" startet nach Ausschalten selbst neu

U

uwexphl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
16
Reaktionspunkte
9
Bei meinem iMac aus 2013 27" habe ich das Problem, dass dich der iMac nach dem Ausschalten von selber wieder hochfährt. Im Netz schon gesucht und die sogenannten "Lösungen" probiert, geht dann ein-zweimal gut und dann wieder das selbe. Wer kennt oder hat das gleiche Problem, bzw. eine dauerhafte Lösung. Auch ein komplett neu aufgesetztes Systhem hat nichts gebracht.
Danke im Voraus
 
Hatte ich gestern auch zum ersten Mal. Ist wohl eine Catalina-Kinderkrankheit, die hoffentlich bald behoben wird.
 
Komisch, hatte ich vorher nie, erst mit Catalina. Hab Bitdefender abgeschaltet, danach keine Probleme mehr.
 
Hallo....habe auch das Problem....echt nervig. Gibt es keine Möglichkeit dies zu ändern?
 
SMC, NVRAM, PRAM habe ich mehrfach durchgefürhrt. Ergebnis 1-2x fuhr der iMac dann normal herunter, danach wieder alles beim Alten.
 
Zurück
Oben Unten