Imac 27" mit 2.ten Display betreiben

M

michaimac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe Imac 27" 2012 (mit Mac Os 10.9) mit 2.ten Display(Thunderbolt 27") alles geht soweit wunderbar,der Imac ist als Hauptbildschirm unter Systemeinstellungen festgelegt,was mich bisschen stört ist das er Safari immer nur auf den Hauptbildschirm öffnet(es sei denn ich ziehe es rüber) ich hätte es gerne so das er Safari oder auch Face Time da öffnet wo ich gerade mit der Maus bin,das Dock wandert problemlos links und rechts umher da wo ich mit der Maus gerade bin.
Kurzum einige Programme hätte ich gerne da geöffnet wo ich gerade mich mit der Maus befinde.Geht das???Danke für eure Antworten.....:d
 
.. ich glaube nein ... du kannst Spaces erstellen .. denen eine App zuweisen ... diesen oder jenen Moni zum Hauptmonitor erklären ... aber das von der Maus abhängig zu machen ...?

zu den Monitoren / Steuerung schau dir meinen 2.Block an -Kapitel Monitore
 
Ok danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben Unten