iMac 27 Mid/Late 2009 Grafikkarte gesucht!!!

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Ich suche dringend für einen iMac (s. Signatur) eine ATI Radeon HD 4850 mit 512 MB GDDR3 Arbeitsspeicher Grafikkarte, oder eine ähnliche, die ich alternativ verbauen kann? Ich brauche die Karte noch für ein knappes Jahr, es darf daher auch gern etwas gebrauchtes sein, was schon in die Jahre gekommen ist, aber noch seinen Dienst tut.

Angebote bitte gern ins Forum oder per PN.

Habe die technischen Daten für welches ich die Grafikkarte brauche hier gefunden:
support.apple.com/kb/SP696?locale=de_DE&viewlocale=de_DE
 
Pass auf dass die aus einem Mac kommt. Die HD 4850 aus einem Windows Rechner läuft nicht. Schau mal bei Ebay rein. Da werden oft komplette Daughterboards verkauft...
 
@Impcaligula ist das eigentlich die gleiche MXM wie im 24" early 2009? Ich hatte zwar früher mal recherchiert, habe allerdings nie so ganz verstanden ob sich nur die Heatpipe oder auch die GPU Karte unterscheiden. @Kirzz Meine kannst du leider nicht haben, die brauche ich noch ;) Geht mir nur um die Info.
 
Oh da müsste ich meinen Techniker fragen für solche Details. Was ich gerne machen könnte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
Hier ist eine GraKa erhältlich. Ob der Händler jedoch nach Deutschland versendet, weiß ich nicht. Da könnte man ihn direkt kontaktieren:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Falls gewünscht kann ich die Karte auch gerne in der Schweiz kaufen und dir nach Deutschland senden :)
 
Zurück
Oben Unten