iMac 27 mid 2010 Display zeigt Falten

Felyxorez

Felyxorez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
327
Reaktionspunkte
115
Hallo zusammen

Mein alter iMac 27 mid 2010 hat in der letzten Woche "Streifen" entwickelt, die wie Falten aussehen, isb. auf grau oder dunklen Farben.
Das sieht ungefähr so aus.

Ist das etwas reparierbares?

oder kann ich langsam den iMac verabschieden und mit einem adäquaten 4k Display ersetzen?

Danke und viele Grüsse :)

Félix
IMG_1694.JPG
IMG_1693.JPG
 
Vielleicht nur Dreck hinterm Glas. Das kann man beim 2010er noch ganz leicht mit 2 Saugnäpfen ab machen (es gehen auch Handtuchhalter mit Saugnapf). Mach das Glas also mal ab und schau ob die Fehler wirklich im Display sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Felyxorez
Sieht irgendwie nach innen runter gelaufener Flüssigkeit aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Felyxorez
Zurück
Oben Unten