iMac 27" Late 2013

F

Fehlersekundar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein iMac late 2013 mit GTx 650m und i5 hat heute anscheinend die Biege gemacht, bei ganz Normaler casual nutzung ging aufeinmal der Bildschirm aus und ich hörte eine art gezischel als wenn irgendwas heisses verdampft oder so in der richtung unten links aus dem Gehäuse, habe ihn dann Rausgezogen und nach einigen Minuten wieder reingesteckt allerdings macht das teil jetzt keinen Mucks mehr. Schwarzer Bildschirm kein Ton kein garnichts, habe auch schon sachen wie an/aus Button einige Sekunden halten usw. ausprobiert, allerding tut sich einfach nichts. Wäre echt ziemlich Scheisse wenn ich das ding jetzt für mehrer Hundert euro reparieren lassen müsste falls das überhaupt geht. Hat irgendjemand ne idee was es sonst sein kann? Und was sollte ich jetzt am Besten tun?

MFG Fehlersekundar
 
Hallo,

das klingt wie Netzteil gestorben. Das Netzteil kostet ca. 100€, aber da die Kiste verklebt ist wird der Tausch nicht einfach. Frag doch mal bei Apple wegen Kulanz. Solltest du einen ACPP haben dann ist das davon abgedeckt.

Gruß ré
 
Wenn nicht (Apple Care), dann mach dich auf 150-250€ beim AASP gefasst.
 
Ich denke auch das es das Netzteil sein wird.
 
Also ich kann das Thema hiermit wieder schliessen, es war ein Problem im Stromnetz meines Hauses, habe mr jetzt mal die Mühe gemacht das ding zu einem Gebäude mitanderem anschluss zu bringen und da geht er ohne Probleme. Muss anscheinend mal nen Elektriker kommen lassen... Tut mir leid wegen der unterbrechung :).
 
Zurück
Oben Unten