iMac 27" late 2013+OCLP // Datenmigration nach Neuinstallation lässt Mac stehen

lobons

lobons

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
336
Reaktionspunkte
184
Morning,

beim Update von 12.4 auf 12.5 in Verbindung mit OCLP hab ich gepennt, und erst zu spät die Inkompatibilität von 12.5 zu diesem iMac-Modell mitbekommen. Tse.

Ich hab den Mac platt gemacht, Montery 12.4 wieder neu und clean aufgespielt: aber bei der von mir gewollten anschließenden (Daten-Programm-WhatEver)-Migration des TM-Backup (unter 12.4 angelegt) bekomme ich den Mac beim starten nur bis zum üblichen "Problemstartbild"; ich müsste also wieder neu anfangen mit dem Einrichten - das möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.
Mir scheint dass das Einspielen des Backups Bootpartition zerhaut.
Ein per "Option"-Taste -> EFI -> macOS Platte Startversuch brachte auch nichts.

Hat dort jemand Erfahrungen zu Wiederherstellen per Migration und OCLP?


Danke für Input im voraus ^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten