lobons
Mitglied
Morning,
beim Update von 12.4 auf 12.5 in Verbindung mit OCLP hab ich gepennt, und erst zu spät die Inkompatibilität von 12.5 zu diesem iMac-Modell mitbekommen. Tse.
Ich hab den Mac platt gemacht, Montery 12.4 wieder neu und clean aufgespielt: aber bei der von mir gewollten anschließenden (Daten-Programm-WhatEver)-Migration des TM-Backup (unter 12.4 angelegt) bekomme ich den Mac beim starten nur bis zum üblichen "Problemstartbild"; ich müsste also wieder neu anfangen mit dem Einrichten - das möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.
Mir scheint dass das Einspielen des Backups Bootpartition zerhaut.
Ein per "Option"-Taste -> EFI -> macOS Platte Startversuch brachte auch nichts.
Hat dort jemand Erfahrungen zu Wiederherstellen per Migration und OCLP?
Danke für Input im voraus ^.
beim Update von 12.4 auf 12.5 in Verbindung mit OCLP hab ich gepennt, und erst zu spät die Inkompatibilität von 12.5 zu diesem iMac-Modell mitbekommen. Tse.
Ich hab den Mac platt gemacht, Montery 12.4 wieder neu und clean aufgespielt: aber bei der von mir gewollten anschließenden (Daten-Programm-WhatEver)-Migration des TM-Backup (unter 12.4 angelegt) bekomme ich den Mac beim starten nur bis zum üblichen "Problemstartbild"; ich müsste also wieder neu anfangen mit dem Einrichten - das möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.
Mir scheint dass das Einspielen des Backups Bootpartition zerhaut.
Ein per "Option"-Taste -> EFI -> macOS Platte Startversuch brachte auch nichts.
Hat dort jemand Erfahrungen zu Wiederherstellen per Migration und OCLP?
Danke für Input im voraus ^.
Zuletzt bearbeitet: