iMac 27“ Late 2012 an Fernseher anschließen?

Diskutiere das Thema iMac 27“ Late 2012 an Fernseher anschließen? im Forum iMac, Mac Mini.

1. Udalex

Udalex Thread Starter Mitglied

Ist es möglich den iMac 27“ über Thunderbolt/HDMI an einen Fernseher anzuschließen und dann das Bild auf den Fernseher auszugeben?
    Die Qualität des iMac-Bildes ist zwar gut, aber die Bildaufbaugeschwindigkeit ist unterirdisch.

2. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Möglich ja, aber ich denke nicht, dass du erreichst, was du dir versprichst.

3. Udalex

Gut. Und wie schalte ich den iMac auf den Fernseher?

4. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Wenn du es richtig angeschlossen hast, wird dieser automatisch erkannt. Du kannst dann die Anzeige des internen Bildschirms erweitern oder spiegeln. Im Prinzip nichts anderes, als wenn du einen weiteren Bildschirm anschließt.

5. Udalex

Danke!

6. Antirational

Antirational Mitglied

Medien:
    1
    https://www.amazon.de/DisplayPort-T...i&qid=1562312617&s=gateway&sr=8-1-spons&psc=1

https://www.amazon.de/ivanky-Displa...i&qid=1562312643&s=gateway&sr=8-2-spons&psc=1

Das zweite Kabel hatte ich selbst genutzt und es hat wunderbar funktioniert. Nutze es auch noch mit meinem Macbook Pro und auch da funktioniert es gut.
    Schaue hin und wieder so Filme und auch bei schnellen Bildern genügt es mir.
    Zumindest preiswerter als bei Apple, denn da hatte ich ähnliche Kabel mit gleicher Funktion für ca. 25 € gesehen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...