iMac 27 (Kanex xd mit PS4 verbinden) Problem!!!

A

Acidsta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

Gestern habe ich einen Kanex XD von Amazon geliefert bekommen!
Alle Kabel nach Plan angeschlossen - PS4 eingeschaltet - schwarzer Bildschirm, aber der Sound war da!

Ich habe viele YouTube-Videos gesehen, versucht eine Lösung zu finden, leider vergeblich.

Laut Kanex Seite und Verpackung besitze ich die richtigen Vorraussetzungen oder bild ich mir da etwas ein?

Meine Einstellungen:
iMac 27 - Mitte 2010
OSX Yosemite
Prozessor 2,8 GHz Intel Core i5
Speicher 16 GB
Grafikkarte ATI Radeon HD 5750 1024 MB


Habe auch über den Mac angeschlossen den SafeMode probiert zu starten, aber es bleibt ein schwarzer Hintergrund, der Sound bleibt weiterhin vorhanden!

Dann habe ich die PS4 am TV wieder angeschlossen um die Größenskalierung auf 720p zu verringern! (sowie es sein sollte), doch wieder am Mac angesteckt. Das selbe in Grün!
Auch im abgesicherten Modus von der PS4 auf 480p funktioniert nicht.
Das einzige was er mir macht, ist jetzt das vorher so ein dunkelgrauer Bildschirm war, jetzt nach den 480p jetzt komplett schwarz ist

HDMI-Kabel ist auch nicht defekt. Funktioniert auch am Fernsehen.

Benötige ich einen HD-Treiber für meinen MAC?
Liegt es an Yosemite?
Liegt es daran das ich Lautsprecher am Mac habe?
Ist das Teil vl kaputt? Musik von der PS4 ist ja vorhanden?!
Muss ich die PS4 komplett rebooten? Sind dann noch meine Spiele oben?

Fragen über Fragen!

Keine Ahnung - ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen!

Danke

Andre
 
entweder musst du die Playstation anders konfigurieren oder es geht nicht. In den Details zu dem Gerät steht auch nur xbox 360 und PS3. Da steht nix von PS4.
 
Naja wenn ich mir die Youtube Videos anschaue, dann funktioniert das! problemlos *komisch*
was kann man noch bei der PS4 konfigurieren außer die Settings an den Mac anzupassen (z.B.: 720p einstellen)?
 
Zurück
Oben Unten