iMac 27" im Originalkarton verschicken: DHL? UPS? Wer hat's schon getan?

UPS ist für diese Aufgabe 👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olli9
Ich habe einen iMac, 27" in der Verpackung und einem Versandkarton per Hermes zur Reperatur geschickt. Ist einwandfrei und unbeschädigt beim Reperaturdienstleister angekommen und auch wieder bei mir.

Aber ich gebe Euch schon Recht - so ein gebrauchtes Gerät würde ich auch lieber dem potentiellen Verkäufer direkt übergeben wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olli9
Ich Würfel mal mit :

Ups ist mein Favorit ! Ich schicke 20 Pakete im Jahr . Es läuft alles perfekt !

Ja die Hotline ist Käse ! Aber die Hotline macht den Versand ja auch nicht sondern die Fahrer !

Also nimm die Schokoladenpost !
Hab vor >20 Jahren PR-Arbeit für ein paar IT-Unternehmen gemacht. Der Running Gag unter den Produktmanagern war, die Stoßfestigkeit von Festplatte intern mit der Maßeinheit "UPS" zu messen ...

Hier bei mir ist UPS über die Jahre hinweg der einzige Lieferdienst, bei dem die Zustellungen ausnahmslos klappen, die Fahrer freundlich und nicht sichtbar unterbezahlt wirken, Deutsch sprechen, und augenscheinlich gut mit den Paketen umgehen. DHL, Hermes, DPD - allesamt eine Katastrophe; Deutsch spricht keiner mehr, Englisch Glückssache, Pakete werden meist nur mit Schwung in den Hauseingang geworfen und gar nicht mehr zur Tür gebracht ... ich vermute mal, die werden übelst unterbezahlt und das zeigt sich dann halt in der mangelnden Motivation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klausern
Zurück
Oben Unten