imac 27 i 5 cyberport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nick29

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe meinen i 5 am 27.11. blackfriday bei cyberport bestellt warte nun immer noch drauf zum 6mal (!) wurde nun die bestellung verschoben grund: apple liefert nicht. wer hat das selbe problem? was kann man da rechtlich tun? bitte um hilfe. freu mich jedes mal auf den mac und 1 (!) tag vorher die mail wird verschoben. zum kotzen ...:motz:
 
Wenn du dich etwas informiert hättest, wüsstest du das Apple die Produktion gestoppt hat wegen Displayproblemen.
Es werden zur Zeit keine geliefert/gebaut.

In ca 3 Wochen soll es wohl erst wieder los gehen.
 
Stornieren und vor Ort kaufen, wo ist das Problem?:rolleyes:

Würde nen Teufel tun und so lange auf so ein teures Stück Hardware warten- in meinem Umkreis sind die I5/I7 mindestens bei 2 Händlern direkt verfügbar.Denke mal dass es sich lohnt mal im stationären Handel nachzufragen als in diesem Falle den Onlineweg wählen.

Gruss

Andy
 
:auslach:
Schatzfinder :crack:
Eine Website (macnotes.de), die eine andere Website (WSJ) zitiert, die einen Apple-Sprecher zitiert - das nenn' ich mal ne Spitzen-Quelle :clap:

Und wenn ich dann
...räumt der Apple-Sprecher ein, dass man an der Lieferzeit arbeite.
und
...dementierte damit indirekt die Gerüchte zum Produktionsstopp, bis Apple, beziehungsweise die Zulieferfirmen, neue Displays liefern könnten.
les', kann ich ueber den Passus
dass die Produktion weitergeführt wurde, während das Unternehmen an der Behebung der flackernden und gelbstichigen Displays arbeitet.
nur :rolleyes:

TE, wenn Du den BF-Rabatt mitnehmen willst - warte. Wenn Du den Rechner brauchst, stornier und kauf Ihn vor Ort.

meint:
aargh11

EDITH PIAF traellert:
was heisst
was kann man da rechtlich tun?
Krieg Dich mal ein. Was sollen die Pappnasen jetzt machen? Die kriegen die Kiste offensichtlich derzeit nicht gescheit zusammengebogen. Und jetzt sollen die den einen i5-iMac, der wo tun tut, gefaelligst sofort fehlerfrei herstellen und Dir dann mit Eilkurier an die Tuer bringen, oder was? :keks:
Oder erwartest Du jetzt Schadenersatz in Millionenhoehe..? :noplan:
Mannmannmann, statt einfach mal ne klevere Mail aufzusetzen und sich mit ein wenig Grips evtl nen Vertroest-Gutschein oder aehnliches zu ergattern erstmal nen Fred eroeffnen und die 'rechtlichen Moeglichkeiten' abchecken...
Alter Schwede... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankon
.....das Apple die Produktion gestoppt hat wegen Displayproblemen.
Es werden zur Zeit keine geliefert/gebaut.

In ca 3 Wochen soll es wohl erst wieder los gehen.

Servus

mein i5 wurde heute geliefert (am 01.01. online bei Apple bestellt, gebaut KW 4).
Und bin restlos begeistert.

Liebe Grüße
Markus
 
:cool:

alter du bist wohl super cool ...
meinst das hab ich nicht schon längst gemacht. wäre dir dankbar wenn du nen tipp hast ansonsten gugg mal wo du gebraucht wirst.

:klopfer:

Krieg Dich mal ein. Was sollen die Pappnasen jetzt machen? Die kriegen die Kiste offensichtlich derzeit nicht gescheit zusammengebogen. Und jetzt sollen die den einen i5-iMac, der wo tun tut, gefaelligst sofort fehlerfrei herstellen und Dir dann mit Eilkurier an die Tuer bringen, oder was? :keks:
Oder erwartest Du jetzt Schadenersatz in Millionenhoehe..? :noplan:
Mannmannmann, statt einfach mal ne klevere Mail aufzusetzen und sich mit ein wenig Grips evtl nen Vertroest-Gutschein oder aehnliches zu ergattern erstmal nen Fred eroeffnen und die 'rechtlichen Moeglichkeiten' abchecken...
Alter Schwede... :motz:[/QUOTE]
 
Same here. 2 Stck. iMac I5 Standardkonfiguration am Black Friday bei Cyberport bestellt per Sofortüberweisung und das wars bis heute. Laut bisher einziger Mail von denen sollte am 27.01. geliefert werden. Passiert ist bis heute nichts. Wären da nicht die 300.- Euro Rabatt, hätte ich den Kauf schon längst storniert. :kopfkratz:

P.S. und OT: Allerdings werde ich bei CP nie wieder wieder etwas bestellen, soviel steht fest. Hatte auch einen iPod touch als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn mit dem gleichen Auftrag zusammen mit den beiden iMacs bestellt. Als die Jungs von Cyberport sich wochenlang nicht rührten, habe ich höflich telefonisch angefragt, ob sie den iPod (auf Lager) nicht vorab bis Heiligabend schicken könnten. Unfreundliche telefonische Antwort: Nein, geht nicht. Ich könne nur den iPod stornieren. Seperat rausschicken könnten sie nicht. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
I MAC 27" i 5 Lieferzeit

Ich habe am 15. 11. 09 auch einen 27" I MAC i5 bei MAC Trade bestellt. Bis heute ist er noch nicht da. MacTrade meldete sich von selbst: Da zur Zeit von Apple nicht ausgeliefert wird, könne momentan nicht geliefert werden. Da im November das Angebot von MacTrade "0% Ratenzahlung" war und das Gerät wirklich günstiger als anderweitig war und ich ja noch nichts bezahle und ich noch einen 24" I MAC habe, warte ich lieber und bekomme einen ordentlichen MAC
 
Ich bitte darum keine weiteren Bestellt / versendet / Geliefert / Nicht geliefert Threads zu eröffnen. Niemand kann daran etwas ändern. Ob Apple einen Produktionsstopp hat, dass ist ungewiss. Alles andere sind Gerüchte.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten