Imac 27" Gtx 680mx und Bootcamp

J

JusMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir in nächster Zeit einen neuen iMac in der 27" Variante zuzulegen. Dabei würde ich gerne um für die nächsten Jahre abgesichert zu sein direkt zum Grafikchip Gtx 680 mx greifen wollen. Meine Frage dabei ist, da ich auch ab und an Windows via BootCamp benutze, ob ein BootCamp Treiber seitens Apple für den Grafikchip bereitgestellt ist, oder ich den von Nvidia bereitgestellten Treiber benutzen kann.

Die Frage stellt sich mir, da unter der Rubrik unterstützte Produkte auf Nvidias Seite, wenn ich den neuesten Treiber laden möchte zwar eine Gtx 680m jedoch keine mx aufgeführt ist.

Möglicherweise kann mir ja jemand von euch helfen=)
 
Zurück
Oben Unten