Imac 27" Grafikartefakte bei PS Cs 6 und High Sierra

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin Leute

auf meinem neuen Imac 27" mit high Sierra habe ich das Problem das bei der Benutzung von PS CS6 beim "Fürs Web speichern immer Artfakte wie im Anhang zu sehen erscheinen und stehen bleiben. es sind quais die Popup Erklärung von dem Fenster.
Erst wenn ich PS CS 6 beende verschwinden die.

Ist das Problem von CS 6 bekannt in Zusammenspiel mit High Sierra ?

Danke

Stephan
 

Anhänge

  • Bildfehler.jpeg
    Bildfehler.jpeg
    63,9 KB · Aufrufe: 206
Wo sind da Artefakte?
Meinst du die Hilfetexte?
 
Kann ich so nachstellen, also die Quickinfos bleiben bis zum Beenden stehen. Die einfachste Möglichkeit ist, die in den Voreinstellungen > Benutzeroberfläche abzuschalten.
 
Ja diese Quickinfos meinte ich.
 
Guten Tag, dieses Problem habe ich auch. Gibt es da vielleicht noch eine andere Lösung, als die Quickinfos generell zu deaktivieren?
 
Gibt es da vielleicht noch eine andere Lösung, als die Quickinfos generell zu deaktivieren?

Moin,
ich wüsste keine. Ein Photoshop CS6 und ein OS-X 10.13 sind eine problematische Kombination. Weder Apple noch Adobe werden für die Alt-Version von Photoshop etwas basteln. Du wirst mit dem beschriebenen Workaround leben müssen.
 
Oder halt auf die neue Cloud-Variante aktualisieren (kostenpflichtig).
 
Zurück
Oben Unten