Imac 27“ Ende 2009 als Monitor für Dell Latitude 5490

V

VilmarSantos5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

ich würde im Home Office grade sehr gerne mein 14“ Notebook auf meinen Mac 27 spiegeln. Mein Notebook ist ein Dell Latitude 5490 mit Usb C (hierüber läuft offenbar auch Displayport) und HDMI.

Seht ihr da eine Möglichkeit? Bin für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße

Vilmar Santos
 
Du brauchst ein Dock/Adapter mit DP Ausgang und dort dann ein DP->MiniDP Kabel dran.
 
Hallo und schon mal vielen Dank für deine Antwort!

Da ich mich nicht unbedingt als Experten bezeichnen würde, nochmal meine Rückfrage:
Vom Imac aus via mini DP-Anschluss ein MiniDP auf Displayport Kabel? das Dell verbinde ich dann mit Adapter? Also müsste ich den adapter in den usb c am dell stecken und er bräuchte ein DP Ausgang?

Danke Dir nochmal!
 
Genau. Dann schaltet der iMac direkt um und funktioniert als Monitor. Habe ich hier auch so.
 
Zurück
Oben Unten