iMac 27" Display reinigen

Du brauchst eigentlich nur einen Glasreiniger.
 
Tut es das auch oder schadet das dem Display ?
 
Es ist aus Glas ;)
 
Ich nehm immer Spucke und reib's mit dem T-Shirt sauber. (biologisch abbaubar) :)

Sorry, konnt's mir nicht verkneifen. :)

*Könnte Ironie enthalten*
 
Das sind aber nur Tücher oder und keine Reiniger oder ? sind leider auch noch ein paar Fingerabdrücke drauf.
 
glasreiniger und mikrofasertücher, damit nichts zurück bleibt. und glasreiniger hinterlässt nichts, da es ja größtenteils verdunstet.
 
Schau dir doch mal einfach "meinen Link" an.
Die Lenspen Dinger haben ein Pad mit Stoff bespannt und zur Reinigung wird dabei Kohlenstoff eingesetzt,funktioniert super einfach,die beigelegten Tücher braucht man eigentlich nicht wirklich.
Ach ja hier die Website des Herstellers:http://www.lenspen.com/
Aloha le_petz also egal welchen Glasreiniger ich verwendet habe {ob mit Mikrofaser,Küchenhandtuch oder Blätter von der Küchenrolle} sie haben alle immer einen Schmierfilm hinterlassen den man sieht sobald die Sonne mal darauf scheint.
 
Zurück
Oben Unten