iMac 27' - Display Flackern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die eMail kam bei mir Grade an:


Sehr geehrte(r) XXXXXXXXXX,

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung XXXXXXXXX bestätigen zu können.

Ihre Bestellung wurde versendet am 29.01.2010. Ihre Liefer-Referenznummer lautet XXXXXXXXX. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 03.02.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.

Lieferung erfolgt Montags-Freitags zwischen 9:00 - 17:00 Uhr.

Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten.

Kommt also aus Shanghai.
Ich drück die Daumen das es diesmal ein Sahnestück wird.

Meine Apple Mitarbeiter melden sich schon garnicht mehr auf meine Mails.
Ich glaub, ich bin blacklisted :eek::D
 
Die eMail kam bei mir Grade an:


Sehr geehrte(r) XXXXXXXXXX,

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung XXXXXXXXX bestätigen zu können.

Ihre Bestellung wurde versendet am 29.01.2010. Ihre Liefer-Referenznummer lautet XXXXXXXXX. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 03.02.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.

Lieferung erfolgt Montags-Freitags zwischen 9:00 - 17:00 Uhr.

Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten.

Meld dich bitte wenn die Lieferung angekommen ist und du alles getestet hast. Ausschalten, Ruhezustand, Gelbstich usw. ^^
Hoffen wir mal, dass alles funktioniert :)
 
Kommt also aus Shanghai.
Ich drück die Daumen das es diesmal ein Sahnestück wird.

Meine Apple Mitarbeiter melden sich schon garnicht mehr auf meine Mails.
Ich glaub, ich bin blacklisted :eek::D

Meiner hat seit dem Grafikupdate noch 2x gewagt zu flackern ;) Sonst war eigentlich alles super...


Meld dich bitte wenn die Lieferung angekommen ist und du alles getestet hast. Ausschalten, Ruhezustand, Gelbstich usw. ^^
Hoffen wir mal, dass alles funktioniert :)


Sofern er hier ankommt!?! Selbst nach mehrmals telefonieren haben die es nicht geschafft die Lieferadresse richtig aufzunehmen....
Bin es Leid bei dem Preis nochmal anzurufen... Sollen se jetzt mir hinterher telefonieren :D Mein altes Gerät hab ich ja noch hier stehen...
Der geht auch erst zurück wenn TNT sich bei mir meldet :)

Werde natürlich berichten...

Grüße
 
Meiner hat seit dem Grafikupdate noch 2x gewagt zu flackern ;) Sonst war eigentlich alles super...





Sofern er hier ankommt!?! Selbst nach mehrmals telefonieren haben die es nicht geschafft die Lieferadresse richtig aufzunehmen....
Bin es Leid bei dem Preis nochmal anzurufen... Sollen se jetzt mir hinterher telefonieren :D Mein altes Gerät hab ich ja noch hier stehen...
Der geht auch erst zurück wenn TNT sich bei mir meldet :)

Werde natürlich berichten...

Grüße

Meiner Flackert seit letztem Sonntag jeden Tag...!
Da sich die Herren bei Apple aber trotz Absprache nicht melden, laß ichs erstmal laufen.Ich bekam nämlich noch 4 Wochen Zeit um die Phänomene ;) zu beobachten und eventuell Videos davon zu machen.

Meiner läuft eigentlich auch gut aber, das Flackern geht nun wirklich nicht.
Bin mal gespannt ob du ein Leckerchen bekommst.:D
 
Meiner Flackert seit letztem Sonntag jeden Tag...!
Da sich die Herren bei Apple aber trotz Absprache nicht melden, laß ichs erstmal laufen.Ich bekam nämlich noch 4 Wochen Zeit um die Phänomene ;) zu beobachten und eventuell Videos davon zu machen.

Meiner läuft eigentlich auch gut aber, das Flackern geht nun wirklich nicht.
Bin mal gespannt ob du ein Leckerchen bekommst.:D


Klaro... Das Flackern ist nicht akzeptabel! Ich bin auch gespannt ob es was gibt... Ich darf nicht vergessen wenn ich meinen eintüte die 2GB RAM die ich eingebaut hab raus zunehmen...
 
Klaro... Das Flackern ist nicht akzeptabel! Ich bin auch gespannt ob es was gibt... Ich darf nicht vergessen wenn ich meinen eintüte die 2GB RAM die ich eingebaut hab raus zunehmen...

Die GB Ram die man zufällig noch vom MBP rumliegen hat....ging mir ähnlich ;)

Hatte den iMac schon verpackt und dann....Mist...iTunes Account nicht deaktiviert, RAM noch drin.Also alles wieder raus und so weiter.Woran man dabei Denken muß :D
 
Die GB Ram die man zufällig noch vom MBP rumliegen hat....ging mir ähnlich ;)

Hatte den iMac schon verpackt und dann....Mist...iTunes Account nicht deaktiviert, RAM noch drin.Also alles wieder raus und so weiter.Woran man dabei Denken muß :D


hahha... Stimmt genau! Wobei ich am überlegen bin mir vielleicht doch 8GB einzubauen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-28 um 17.24.19.jpg
    Bildschirmfoto 2010-01-28 um 17.24.19.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 165
Weil die Dinger in Shanghai vom Band rollen, alle.
 
Tschechien ist aber imho nur ein Zwischenlager ebenso wie NL.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankon
Die Frage war: Wieso kommt es aus Shanghai -> Weil es da gebaut wird.

Und ganz eigentlich geht es um Display flackern ;)
 
Die Frage war: Wieso kommt es aus Shanghai -> Weil es da gebaut wird.

Und ganz eigentlich geht es um Display flackern ;)

Nicht ganz richtig.

Die frage warum es aus Shanghai kommt ( es, also das Gerät ) und ich darauf komme das SignoreRossis iMac aus Shanghai kommt ist, eben genau die.
Du wirst mir da wohl nicht folgen können.

Aber es ging halt darum das der User mich fragte wie ich darauf komme das SignoreRossis iMac aus Shanghai kommt.SR Postete seine Versanddaten und anhand der Dauer folgerte ich das er aus Shanghai kommen wird.


Meine Fresse.:D
 
:crack:

Stimmt.

Der hier flackert übrigens noch immer nicht. Nicht nach mehrmals Standby, Reboot, 24h Durchlaufen - Glück gehabt bzw. halt kein Pech :noplan:
 
Meiner ging heute auf die Reise - ist wohl kein Auslieferungsstop bis zum Patch
 
Meiner ist heute ebenfalls von Übersee aus verschickt worden, bin schon sehr gespant ob Apple den Auslieferungsstop auch wirklich zur Fehlerbehebung genutzt hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten