iMac 27' - Das richtige für mich?

D

diesarah

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ihr Lieben,

ich arbeite derzeit an einem PC und der wird mir definitiv zu langsam.
Mein Aufgabenbereich am Computer liegt größtenteils in Grafikanwendungen,
wie Photoshop, InDesign, Illustrator und 3D-Anwendungen.

Meine Fotos bearbeite ich aus dem Rohformat heraus und selbstverständlich in voller Auflösung, wobei der PC zwar nicht unbedingt an seine Grenzen kommt, jedoch das ein oder andere schonmal ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Auch reicht mir mein jetziger 19' Zoll-Monitor bei weiten nicht aus.

Ich bin nun am überlegen den neuen iMac 27' Zoll in der Standart-Ausführung zu kaufen.
Kann man damit wirklich ordentlich arbeiten, ohnen ewig lange Bearbeitungsprozesse?
Und ist die Leistung vom dem iMac wirklich so Top, wie's in der Werbung etc. immer hochgelobt wird?

Würde mich sehr ueber nen paar ausfürliche Beiträge oder weiterführrende Links, Tipps, Tricks, Ratschläge freuen.

Bis denn,
Die Sarah :)
 
Zurück
Oben Unten