Imac 27" an Imac 5K als Zweitmonitor - USB Anschlüße ?

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.918
Reaktionspunkte
220
Moin Leute

mir ist klar ich kann meinen Imac 27" Mid 2011 an einem Imac 5K als Zweitmonitor mittels Thunderbold anschliessen.

Frage ist nun : Was it mit den USB Anschlüßen des Imac 27". Kann man die weiter nutzen ?

Danke Euch

Stephan
 
Nein, geht nicht.
Nur das Bild. Alle anderen Anschlüsse gehören weiterhin dem 27er. Darauf läuft ja auch weiterhin OS X, während des Target-Display-Mode.
 
Ach auf dem 27" läuft weiterhin das OSX ?
Also muss ich beim Starten beide Macs anschmeissen ? oder reicht es wenn ich den 5k anschmeisse und er 27" geht dann mit an ?
Müssen beide das gleiche OSX haben ?
 
Ach auf dem 27" läuft weiterhin das OSX ?
Also muss ich beim Starten beide Macs anschmeissen ? oder reicht es wenn ich den 5k anschmeisse und er 27" geht dann mit an ?
Müssen beide das gleiche OSX haben ?
Ja, du startest beide iMacs.
Wenn der 27er im Login-Screen steht (oder automatisch angemeldet ist), drückst du die Tastenkombo "CMD+F2". Dann schaltet der Imac das Bild von der internen Quelle auf den Eingang, wo ja dein 5k Imac dranhängt.

Nein, es gibt keinen Automatismus, der den 27er automatisch mitstartet. (Außer man bastelt etwas über Wake-On-Lan oder diese Master-Slave-Steckdosen)
Nein, Es gibt keine Abhängigkeit zwischen der OS X Versionen beider Imacs.
 
Zurück
Oben Unten