iMAc 27" alt und neu - gibt es große Unterschiede???

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
81
Hallo zusammen,

ich habe eine super Seite gefunden, die vielleicht der ein oder andere schon kennt und bin jetzt stark am überlegen bei welchem Angebot ich zuschlagen möchte.

Entweder zum neuen iMac http://www.mactrade.de/info/48321/ oder zum alten http://www.mactrade.de/info/47432/

Ist die Grafikkarte im alten Mac denn wesentlich schlechter als die neue? Gibt es außer Thunderbolt noch andere Features die der neue iMac die ich beim alten übersehen habe? Für mich sehen die nämlich fast identisch aus.
 
der neue iMac hat eine Quad-Core Intel Core i5 der alte nur einen Duo-Core.
 
Würde den neuen nehmen. Der Quad Core hat deutlich mehr Leistung als der Dual Core i5.

Edit: Blödsinn, sind ja beides 4 Kerner. Trotzdem dürfte der neue i5 in den Benchmarks ein gutes Stück vorne liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
der neue iMac hat eine Quad-Core Intel Core i5 der alte nur einen Duo-Core.

quatsch mit Sosse, das war schon ein 4 Kerner ;-)

http://www.themacstore.com/parts/show/c-nim-mc511ll__a

er meint den 27er der hatte schon immer 4 Kerne.

The 21.5-inch models and one 27-inch model come standard with a dual-core Intel Core i3 processor starting at 3.06GHz. For even more performance, choose the top-of-the-line 27-inch iMac with a quad-core Intel Core i5 at 2.8GHz or optional Intel Core i7 at 2.93GHz.

Der neue ist

- wesentlich schneller (google mal nach den Benchmarks, oder lade Dir mal Mactracker aus dem App Store herunter)
- hat eine wesentlich bessere Grafikkarte
- hat 2 x Thunderbold
- gibts auch mit 256 GB SSD

dafür im Gegenzug

- als Display nur noch via Thunderbold zu gebrauchen
 
Zurück
Oben Unten