Imac 27 5k vs. MacBook Pro 13 Retina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich habe ich eine Apple-ID...
Heutzutage ist der Besitz einer Apple-ID beinahe wichtiger als ein Internetanschluss oder gewissermaßen der Voraussetzung eines Internetanschlusses de facto gleichzusetzen.
 
Also ehrlich, wenn ich ein iOS Gerät als Hotspot nutze (und sei es nur zum Update oder zur Einrichtung), dann ist das doch ein Internetzugang.
Er hat aber danach gefragt, ob überhaupt einer vorhanden sein muss.

ich hatte mal mein iPad Air als Hotspot benutzt. Ging wunderbar mit 4G/LTE

Als Hotspot für was?
 
Also ehrlich, wenn ich ein iOS Gerät als Hotspot nutze (und sei es nur zum Update oder zur Einrichtung), dann ist das doch ein Internetzugang.
Er hat aber danach gefragt, ob überhaupt einer vorhanden sein muss.
Da gebe ich dir grundsätzlich natürlich recht. Ich weiß, was du meinst. Ich implizierte seine Fragestellung dahingehend, ob ein physischer, lokaler Internetanschluss vorhanden zu sein hat. Aber ja, ein Hotspot ist natürlich das selbe, nur eben mobil. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Und wenn jemand Mehrfach-Postings raushaut, ohne auf eine Antwort zu warten oder das jemand darauf eingeht, wird das Rennleitung bestimmt interessieren. Das ist ja dann so wie ständiges pushen…

Anscheinend interessiert die Rennleitung hier überhaupt gar nichts.
Jeder, der in der letzten Woche auch nur einen Blick auf macuser.de geworfen hat muss diesen dämlichen Thread hier gesehen haben. Es versagen einfach mal die Moderatoren und Admins. Sind die zufällig gerade alle im Urlaub?
Warum schiebt das nicht einfach mal jemand in die Bar? Warum wird das hier nicht geschlossen? Wenn der Thread ein Ende nimmt fragt der TE wieder die nächste sinnbefreite Frage, siehe die Offline-Einrichtung.
Auch wenn es keinen "direkten" Mod gibt, muss es doch jemanden geben - oder einer muss wissen an wen man sich wendet. Wer auch immer das ist wird aber wohl selbst schon diesen Thread hier gesehen haben, er ist ja nicht zu ignorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ajw und Scum
Die Diskussion bezüglich der Farbe des Gummibärchens könnte interessant werden. :D

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Blau... Nein gelb... Ich bin doch Farbenblind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Nach 87 Seiten sollte ja alles geklärt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: planeten, Rubens, bigmatze und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten