iMac 27 5/11 Win7 kein Sound

S

Santa0815

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe auf meinem Mac via Boot Camp eine Win7 Partition angelgt. Soweit so gut. Leider habe ich keinen Sound. Die Treiber sind drin. (so scheint es zu mindest) Ich habe die "AMD High Definition Audio Device" und das "High Definition Audio Gerät" Laut windows kommt auch was, aber ich kann in den speakern nichts vernehmen.

Fehlt mir noch etwas oder bin ich nach knapp 2 Stunden googeln noch nicht auf das richtige Tool gestoßen?

Grüße
der Jan
 
Zur Sicherheit. Du hast die Bootcamp Treiber installiert?
 
Mahlzeit,
ich denke ja, leider hat das runterladen des Bootcamp Packs nicht geklappt, deshalb habe ich mir die Treiber vom Pack aus dem Netz gezogen. Kann also nicht 100%ig mit ja antworten. Der rest der Treiber hat aber funktioniert,also gehe ich mal davon aus!
 
Es wäre schon wichtig das du das passende Treiberpaket für deinen Mac hast.
 
Das habe ich mir schon gedacht! Nur deshalb stelle ich ja die Frage. Offensichtlich fehlt der korrekte Audio Treiber.
Nur woher nehmen? Das Boot Camp Pack scheitert immer!
 
.. Ich geh davon aus das Lion installiert ist, starte nochmals den Boot Camp Assistenten, gleich am Anfang gibt es die Option eine Treiber CD zu erstellen..
 
Mahlzeit nochmal,
also ich habe es gestern Abend / heute Nacht noch gelöst zu bekommen. Das mit der CD erstellung habe ich versucht, hatte aber nicht funktioniert weil sowohl die platte als auch der Rohling mit einem "kann hier nicht schreiben" abgelehnt wurden.
Habe dann in meiner Verzweiflung einen anderen Rohling getestet. So hat es funktioniert. Die Platte hatte NTFS daher verstehe ich warum er diese abgelehnt hat, aber der andere Rohling??? Is mir schleierhaft..... Aber ist jetzt auch egal. Ich bin happy und der Thread kann zu :)
 
Zurück
Oben Unten