iMac 27" 3,2GHz late 2013 Arbeitsspeichererweiterung

S

SirPelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen iMac 27" 3,2 GHz late 2013 mit 2x4 GB Arbeitsspeicher von SKHynix

Demnächst muß ich ein Programm das nur auf Windows läuft bearbeiten. Dazu möchte ich virtuell ein Windows 10 mit Office 2016 installieren. Ist Parallels dazu das passende Programm?

Soll ich dem Mac dafür mehr Arbeitsspeicher geben? Kann ich einfach 2x8 GB zu den 2x4 GB dazu stecken? Kann ich Samsung und SKHynix mischen?

Welches ist der beste Mix, was ist sinnvoll?

Salut

Francois
 
Parallels oder VMWare

Kannst 2x8 dazu packen. Kannst die Hersteller auch mischen.
 
Kann ich Samsung und SKHynix mischen? Welches ist der beste Mix, was ist sinnvoll?

Kannst du aber es muß nicht funktionieren. Am besten nur einen Hersteller benutzten. Mit dem schon verbaut ist machst du ganz sicher nichts falsch.

Gruß ré
 
Zurück
Oben Unten