iMac 27" 2020 - Tastatur mit und ohne Ziffernblock identisch?

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.776
Reaktionspunkte
1.184
Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen Intel Mac 27" aus 2020 mit der Tastatur ohne Ziffernblock. Die gefällt mich sehr gut, aber ich benötige einen Ziffernblock.
Nun kann man ja die kabellose Tastatur mit Ziffernblock (Ohne Touch-ID!) kaufen. Meine Frage: Ist diese vom Tastaturanschlag etc. identisch mit der ohne Ziffernblock?
Dnak Euch schonmal für die Antwort.
 
Die Tastatur ist lediglich eine “Verlängerung“ deiner bisherigen Tastatur, also auch vom Tastaturanschlag total identisch, ich habe beide.
 
Von Satechi z.B. gibt es einen Ziffernblock als Ergänzung, im Apple Design. Macht die bisherige Tastatur nicht obsolet.
 
Super, danke!
Ich hatte nämlich kurzfristig eine silberne mitschwarzen Tasten vom mac pro, die ich über ebay ergattert hatte... aber da war der Anschlag voll daneben. Ich weiß nicht, ob die Tastatur einfach nur "ausgelutscht" war oder ob die generell anders waren.
Dann bestell ich mal! :)
 
Von Satechi z.B. gibt es einen Ziffernblock als Ergänzung, im Apple Design. Macht die bisherige Tastatur nicht obsolet.
Danke für den Hinweis. Aber meine bekommt dann mein Sohn. ;)
 
Zurück
Oben Unten