iMac 27" 2019 / Windows 10 Grafiktreiber

M

MKsys

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen,

leider habe ich gerade ein für mich unlösbares Problem, deshalb wende ich mich mit der bitte um Rat an euch.
Bei meinem 27" iMac 2019, läuft unter Windows 10 der Grafiktreiber für die Radeon Pro 580X irgendwie nicht so wie er soll.

Im Geräte-Manager unter Windows zeigt er die Grafikkarte nach Installation der Bootcamp-Treiber an, allerdings wird das Gerät immer automatisch angehalten mit dem Gerätestatus "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)".

Ich habe nun mehrfach die Treiber deinstalliert und installiert, allerdings jedes mal ohne Erfolg das ich die Grafikkarte wieder aktiviert bekomme.

Habt ihr eine Idee?

Grüße
Markus
 
Ich habe den zweiten Download genommen - iMac (Retina 5k, 27-inch, 2019). Meiner Meinung nach müsste der doch passen oder sehe ich das falsch?
 
Ja, stimmt. Vielleicht eine Inkompatibilität mit irgendeiner Windows-Aktualisierung?
 
Ist gut möglich, leider weiß ich nicht wie ich das ausschließen kann.
Ich hatte nach der frischen Windowsinstallation alles ausprobiert und es lief super. Nach dem dann die Intel UHD Graphics 630 Treiber installiert wurden, lief die Karte nicht mehr.

Dann hatte ich die AMD-Treiber noch mal von der Website geladen und installiert - danach lief es. Heute allerdings, keinerlei Chance mehr.
 
Zurück
Oben Unten