iMac 27" 2017 Schwarzer Fleck Auf Bildschirm

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

habe eben festgestellt, dass ich einen komischen Fleck auf meinem Dispay habe, bzw. hinter der Glasscheibe.

Auch wenn ich ein Bild drüber ziehe, sieht man den Fleck.

Was ist da passiert?

Kann mir jemand helfen?

Danke euch!
 

Anhänge

  • IMG_1698.jpg
    IMG_1698.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 113
Kratzer/Macke? Dreck? Glaub eher sowas als Hard- oder Softwarefehler.
 
Also Kratzer/Macke oder Dreck ist es nicht. Habe gerade den Bildschirm sauber gemacht.
 
Gewittertierchen. Wenn bereits tot bekommst du das nicht mehr raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78 und Ken Guru
Das sind kleine Insekten die gerne mal in so Bildschirme kriechen, dort verrecken und dann liegen bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78 und Ken Guru
Ich dachte, Ihr verarscht mich... Aber das ist ja wirklich so... Habe ich noch nie gehört... Es gibt echt verrückte Sachen! :(
 
Wir hatten einen Kundenrechner mit einer kleinen roten Spinne. :)
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: snappley, WeDoTheRest, Ken Guru und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten