iMac 27" 2017 oder Mac Mini 2018

also ich hatte damals in meinem alten Mac eine neue größere Festplatte eingebaut. Ging soweit alles gut, aber mit der Lüftersteuerung wars das dann. Musste es dann mit einer Software regeln. Deshalb baue ich den iMac nicht nochmals auseinander...
 
Ich glaube aktuell ist es wirklich besser einen iMac zu holen, 3,8GHz bekommt man mit 2tb Fusion Drive für 1800€. Wenn einem der Monitor so nerven würde, könnte man nochmals einen per TB3 anschließen...
 
Kann mir jemand sagen, welcher Mini vergleichbar mit dem iMac 3,4GHz ist. Wäre das der kleinste 4-Core oder schon ein 6-Core?
 
Ich glaube aktuell ist es wirklich besser einen iMac zu holen, 3,8GHz bekommt man mit 2tb Fusion Drive für 1800€. Wenn einem der Monitor so nerven würde, könnte man nochmals einen per TB3 anschließen...
Wo gibt es denn diesen iMac für 1800 €?
 
Das ist nicht die Frage.
Wichtiger ist, redet man von Inklusive MwSt. (Privatrechner) oder exklusive MwSt. (Dienstrechner)
 
Die gibt es etlich als gebrauchte (aber noch mit Garantie)
 
Da stelle ich mir die Frage wegen der SSD was im Mini verbaut ist. Die ist halt um einiges schneller als die Fusion Drive im iMac... Das stört mich.
und warum greifst du dann nicht gleich zu nem iMac mit 256er SSD - statt Fusion Drive !? liegen preislich ähnlich ...
wir haben ein FD in der family, läuft sehr smart/flüssig - trotzdem wird der nächste einer mit SSD
 
... der TE hat sich offensichtlich aus dem Forum zurück gezogen :)
 
Zurück
Oben Unten