iMac 24Zoll 2009

V

Valerie2013

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!
Mein Mac machte letzten Sonntag beim aktualisieren meiner logitech harmony einen lauten Knall und ist seit dem nicht mehr zum einschalten. Ein Bekannter meinte das dies mit hoher Wahrscheinlichkeit das Netzteil sein könnte.
Meine Frage an euch wäre jetzt was ein Netzteil plus einbauen so durchschnittlich kostet bzw. wie viel ich für diesen Mac noch bekommen könnte wenn ich ihm verkaufen würde!
iMac 24 Zoll IC2D 2,93GHz 4GB/640 GB/SD/GFGT120//AP/BT/AREM
Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg Gerd
 
Hallo,

ein Bekannter hatte ein neues Netzteil für einen 2011 geholt, das kam um die 90,- Aber du wirst bei ebay oder iFixit gerantiert welche für deinen finden.

Gruß ré
 
Zurück
Oben Unten