iMac 24"

C

coreDE

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich möchte mir gerne einen iMac 24" bestellen (Grundausstattung).

Nun würde ich gerne einige Dinge erfahren, um mir die Entscheidung doch etwas leichter zu machen:

1.) Unterstützt der iMac von Haus aus bereits WLAN oder muss ich mir da einen Adapter holen?
2.) Wie sieht es aus bei Bootcamp und Windows XP? Kann ich die Grafikkarte vollkommen nutzen (also z.B. auch Spiele spielen)?
3.) Ist das Apple Keyboard und die Mighty Mouse kabellos? Auf den Produktbildern von Shops ist das nicht ganz ersichtlich...


Vielen vielen Dank für Eure Antworten :)
 
Wlan ist dabei, heisst bei Apple Airport Extreme und ist eingebaut. Bootcamp und Windows funktionieren auch und die Grafikkarte wird voll unterstützt. Bluetooth Mouse und Tastatur kostet Aufpreis.
 
1) WLAN ist integriert (Bluetooth auch)
2)Ja
3)nö, kabelgebunden. kabellos kostet ca. 60euro Aufpreis


edit: zu langsam
 
1.) Unterstützt der iMac von Haus aus bereits WLAN oder muss ich mir da einen Adapter holen?
ist eingebaut
2.) Wie sieht es aus bei Bootcamp und Windows XP? Kann ich die Grafikkarte vollkommen nutzen (also z.B. auch Spiele spielen)?
Ja, Windows läuft nativ, Spiele sind also kein Problem
3.) Ist das Apple Keyboard und die Mighty Mouse kabellos?
Nein, mit Kabel. Bluetooth ist verfügbar, kostet aber extra.
 
marc2704 schrieb:
ist eingebaut

Ja, Windows läuft nativ, Spiele sind also kein Problem

Nein, mit Kabel. Bluetooth ist verfügbar, kostet aber extra.


Und wie siehts aus bei Games? Ein Game schreibt auf der Verpackung "Pentium IV 2,5GHz, 256MB Ram, Grafikkarte mit DX9-Unterstützung, NVidia Geforce 6 o.Ä. ATI Radeon" als empfohlene Systemkonfiguration.

Kann ich das Spiel dann unter XP mit Bootcamp spielen (in voller Quali)?
 
Das sollte gehen (Hörensagen - ich bin kein Gamer). Wenn dir Spiele so wichtig sind, würde ich die 7600er GraKa nehmen, die sollte für dieses Spiel dicke reichen.
 
Die Hardware ist identisch zu einem PC, also wird das von dir angegebene Spiel laufen. Ob es auf höchsten Einstellungen läuft kann ich nicht sagen, ist eben genau wie beim PC mit der Hardware eines iMac;)
 
Zurück
Oben Unten