iMac (24 Zoll, Mitte 2007) als Monitor

B

bilderburger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich möchte (bzw muss ... :( ) einen iMac (24 Zoll, Mitte 2007) als zweiten Monitor für ein Windows System benutzen. Weil der iMac aus 2007 ja noch einen Mini-DVI hat, sollte das ja gehen, oder? Die Windows Kiste hat je 2 DP und HDMI Ausgänge.

Muss ich dann den iMac wie in den anderen Threads beschrieben in den ... äh wie war das ... Display Target Mode setzen? Oder muss ich das in den Einstellungen irgendwo einstellen?

Ich hab jetzt einige Threads gelesen, eindeutig sicher bin ich aber nun nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen?


Daaaaankeeeeeeeeeeeee :)
 
Bei den iMacs vor dem 27" late 2009 geht Monitorbetrieb nur wenn du die Kiste umbaust, dann ist er aber als Rechner nicht mehr zu gebrauchen und der Sinn dahinter eher ein "weil es geht" als alles andere.
 
Zurück
Oben Unten