iMac 24" - Wo kaufen & Was ist dabei zu beachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King_Carlston

King_Carlston

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
515
Reaktionspunkte
19
hey folks! :)

Ich will, nein, ich MUSS mir den neuen iMac 24" kaufen. Fragt mich nicht warum, aber es ist so. Daher bin ich auch schon fleissig am Schrott verscherbeln um die Öcken aufzutreiben.

Als Student ( != reich ) muss ich sparen, is klar. Wo kaufe ich am Besten?
Wichtig ist mir auch, dass die Lieferzeiten nicht allzulange sind und, dass ich noch erweitere Garantie, sprich 36 Mon. dazubekomme. Außerdem wäre die größere GraKa schon fein :)

Da ich zur Zeit wenig Zeit hatte mich im Forum schlau zu lesen frage ich hier einfach nochmal:

Gibt es bei dem 24er Modell irgendwelche Macken? zb. lautes surren, fehler?

Freue mich auf eure Antworten.

Grüße

Kristian
 
Hallo Kristian,

ich werde bald (halbes Jahr) einen 24" iMac bei unimall kaufen. Warum? Ich hatte jetzt mein PowerBook in der Werkstadt, nachdem die Apple Garantie abgelaufen war. Ich hatte zwar eine 36 Monate Hardware-Garantie von Comspot, genauer meinem Händler in Bielefeld. Da ich dort aber nicht mehr wohne, wollte ich das Book wo anders hinbringen, was aber nicht ging, NUR vor Ort..... Naja, ich werde nächstes Mal bei Apple (also z.B. über Unimall) im Apple-Edu-Online-Store MIT Apple Care Protection Plan kaufen.... Also zum Beispiel meinen 24" iMac...
 
Ich habe meinen 24er auch über Unimall im AppleStore bestellt. Hat alles sehr gut geklappt. Die Zugabe ist auch nicht zu verachten.
 
hab meinen von "cyberport" genau so wie den ersten. wenn es probleme gibt sind die sofort am start! schau dir auch mal die BTO-imacs an, es lohnt sich
 
Wo kaufen? -> Bitte die Suchfunktion benutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten